Sie befinden sich hier : Startseite / Über diese Seiten

 
 
 

 

Diese Seiten sind gewidmet meiner Frau Petra, meinem Sohn Chris, unserer lieben Jennifer (†) und dem wilden Ramses, die mich meist vom Schreiben abgehalten haben.

Auch danken möchte ich ausdrücklich meinem guten alten Freund Horst Schröder-Wendt, dem ich es verdanke, dass ich Elvis-Fan geworden bin.

 

Elvisly Yours    (November 2002)


disclaimer


Die Betreiber dieser Seiten möchten dafür sorgen, dass Elvis, seine Musik und seine Filme nicht in Vergessenheit geraten. Dieses Ziel, ein niveauvolles Andenken an Elvis, soll durch gründliche Recherchen, die sich mit allen Themen um ihn auseinandersetzen, erreicht werden. Die Inhaber dieser Seiten nutzen die Daten weder um private Vorteile zu erlangen, noch um sich kommerziell zu bereichern.

Elvis, Elvis Presley und Graceland sind eingetragene Schutzmarken von Elvis Presley Enterprises, Inc.